Startseite > Neuigkeiten > Tolles Ergebnis bei der Kommunalwahl 2020
Wir Grünen Freystadt freuen uns über ein tolles Ergebnis bei der Kommunalwahl 2020!

 

Auf Anhieb

🌻 zwei Sitze im Stadtrat

🌻 11,7 %

🌻 11.151 Stimmen

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Wähler*innen für diese tolle Unterstützung. Mit Nicole Brock und Gerhard Schmidt haben wir ein kompetentes und engagiertes Team im Stadtrat. Wir freuen uns, nun endlich unsere grünen, nachhaltigen und ökologischen Ziele angehen zu können – ganz im Zeichen der Gemeinwohl-Ökonomie in Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen.

Wir halten Sie hier auf unserer Internetseite natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden und freuen uns jederzeit über Unterstützung und Ideen.

Alle die mitmachen, mitgestalten und mitreden wollen sind bei uns 💚lich Willkommen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*