Startseite > Neuigkeiten > Gründung des Ortsverbandes am 06.02.2020

Es wird GRÜN in FREYSTADT!

 

Am Donnerstag, 06. Februar 2020, haben wir in Freystadt unseren Ortsverband der Grünen gegründet. Als Gast durften wir den Bundestagsabgeordneten und gebürtigen Freystädter Stefan Schmidt begrüßen.

Unterstützt wurden wir dabei von der befreundeten Ortsverbänden aus Hilpoltstein, Dietfurt, Neumarkt, Postbauer-Heng und Pyrbaum. Die Kreisvorsitzenden Gabriele Beyer und Tim Walter durften wir auch begrüßen!

Ganz besonders gefreut haben wir uns über die vielen interessierten Bürger*innen! Es war ein toller Abend mit vielen Gesprächen. So kann es weitergehen! Einige neue Mitglieder durften wir auch begrüßen, das hat uns ganz besonders gefreut. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem haben wir unsere Vorstandschaft gewählt:

 

Sprecherin: Nicole Brock

Sprecher: Gerhard Schmidt

Schriftführerin: Cornelia Zeidler

Beisitzer: Kevin Meixner

Beisitzerin: Kirsi Ollikainen

Ein Kommentar, RSS-Feed

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*